From 7346261d87a742b7750bc8d1c3cac9dd855f9c71 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: vkrnjic Date: Tue, 28 Dec 2010 11:22:18 +0000 Subject: Deutsche Umlaute ausgebessert git-svn-id: https://joinup.ec.europa.eu/svn/mocca/trunk@866 8a26b1a7-26f0-462f-b9ef-d0e30c41f5a4 --- BKUHelp/src/main/webapp/help/cardnotsupported.html | 96 ++++++------- .../src/main/webapp/help/de/cardnotsupported.html | 96 ++++++------- .../src/main/webapp/help/de/error.card.locked.html | 94 ++++++------- .../webapp/help/de/error.card.notactivated.html | 88 ++++++------ .../main/webapp/help/de/error.cardterminal.html | 86 ++++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pcsc.html | 104 +++++++------- .../src/main/webapp/help/de/error.pin.timeout.html | 90 ++++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.unknown.htm | 2 +- .../main/webapp/help/de/error.ws.unreachable.html | 80 +++++------ .../src/main/webapp/help/de/help.activate.pin.html | 94 ++++++------- .../src/main/webapp/help/de/help.change.pin.html | 96 ++++++------- .../main/webapp/help/de/help.hashdataviewer.html | 4 +- .../main/webapp/help/de/help.install.cacert.html | 116 +++++++-------- BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pin.mgmt.html | 156 ++++++++++----------- BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pinpad.html | 2 +- BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.retry.html | 82 +++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.signpin.html | 92 ++++++------ .../src/main/webapp/help/de/help.unblock.pin.html | 94 ++++++------- .../webapp/help/de/help.unsupported.mimetype.html | 6 +- .../src/main/webapp/help/de/help.verify.pin.html | 102 +++++++------- BKUHelp/src/main/webapp/help/de/index.html | 96 ++++++------- BKUHelp/src/main/webapp/help/de/insertcard.html | 86 ++++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/de/wait.html | 80 +++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/de/welcome.html | 82 +++++------ .../src/main/webapp/help/error.card.locked.html | 94 ++++++------- .../main/webapp/help/error.card.notactivated.html | 88 ++++++------ .../src/main/webapp/help/error.cardterminal.html | 86 ++++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pcsc.html | 104 +++++++------- .../src/main/webapp/help/error.pin.timeout.html | 90 ++++++------ .../src/main/webapp/help/error.ws.unreachable.html | 80 +++++------ .../src/main/webapp/help/help.activate.pin.html | 94 ++++++------- BKUHelp/src/main/webapp/help/help.change.pin.html | 96 ++++++------- .../src/main/webapp/help/help.install.cacert.html | 116 +++++++-------- BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pin.mgmt.html | 156 ++++++++++----------- BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pinpad.html | 2 +- BKUHelp/src/main/webapp/help/help.signpin.html | 92 ++++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unblock.pin.html | 94 ++++++------- .../webapp/help/help.unsupported.mimetype.html | 2 +- BKUHelp/src/main/webapp/help/help.verify.pin.html | 102 +++++++------- BKUHelp/src/main/webapp/help/insertcard.html | 86 ++++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/wait.html | 80 +++++------ BKUHelp/src/main/webapp/help/welcome.html | 82 +++++------ 42 files changed, 1734 insertions(+), 1734 deletions(-) diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/cardnotsupported.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/cardnotsupported.html index 6edffe3c..5843ab1c 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/cardnotsupported.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/cardnotsupported.html @@ -1,48 +1,48 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
- -
-

applet screenshot

-

Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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-

Die Karte wird nicht unterstützt

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Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird nicht unterstützt.

-

Bitte stecken Sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in den Kartenleser. Derzeit werden die folgenden Chipkarten unterstützt:

- -

Sind mehrere unterstützte Kartenleser angeschlossen, stecken sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in einen der angeschlossenen Kartenleser. Wird die Chipkarte erkannt wechselt die Bildschirmanzeige. Wird die Chipkarte nicht erkannt, wird der Kartenleser möglicherweise nicht unterstützt. Stecken Sie die Chipkarte daher in einen anderen Kartenleser.

-


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- -
- - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
+ +
+

applet screenshot

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Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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Die Karte wird nicht unterstützt

+

Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird nicht unterstützt.

+

Bitte stecken Sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in den Kartenleser. Derzeit werden die folgenden Chipkarten unterstützt:

+ +

Sind mehrere unterstützte Kartenleser angeschlossen, stecken sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in einen der angeschlossenen Kartenleser. Wird die Chipkarte erkannt wechselt die Bildschirmanzeige. Wird die Chipkarte nicht erkannt, wird der Kartenleser möglicherweise nicht unterstützt. Stecken Sie die Chipkarte daher in einen anderen Kartenleser.

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+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/cardnotsupported.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/cardnotsupported.html index ede98a20..c2ebc97a 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/cardnotsupported.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/cardnotsupported.html @@ -1,48 +1,48 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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-

Bildschirmfoto des Applets

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Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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Die Karte wird nicht unterstützt

-

Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird nicht unterstützt.

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Bitte stecken Sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in den Kartenleser. Derzeit werden die folgenden Chipkarten unterstützt:

- -

Sind mehrere unterstützte Kartenleser angeschlossen, stecken sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in einen der angeschlossenen Kartenleser. Wird die Chipkarte erkannt wechselt die Bildschirmanzeige. Wird die Chipkarte nicht erkannt, wird der Kartenleser möglicherweise nicht unterstützt. Stecken Sie die Chipkarte daher in einen anderen Kartenleser.

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- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

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Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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Die Karte wird nicht unterstützt

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Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird nicht unterstützt.

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Bitte stecken Sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in den Kartenleser. Derzeit werden die folgenden Chipkarten unterstützt:

+ +

Sind mehrere unterstützte Kartenleser angeschlossen, stecken sie eine unterstützte Chipkarte (Bürgerkarte) in einen der angeschlossenen Kartenleser. Wird die Chipkarte erkannt wechselt die Bildschirmanzeige. Wird die Chipkarte nicht erkannt, wird der Kartenleser möglicherweise nicht unterstützt. Stecken Sie die Chipkarte daher in einen anderen Kartenleser.

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+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.locked.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.locked.html index 8e76c14f..d01025ca 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.locked.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.locked.html @@ -1,47 +1,47 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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Bildschirmfoto des Applets

-

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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Fehler: Bürgerkarte ist gesperrt

-

Die Bürgerkartenfunktion auf der gesteckten Chipkarte ist gesperrt. Es stehen keine weiteren Versuche zur Eingabe einer PIN zur Verfügung, da zu oft eine falsche PIN eingegeben wurde.

-

Bitte wenden sie sich an den Aussteller der Karte.

- -


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- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
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Bildschirmfoto des Applets

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Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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Fehler: Bürgerkarte ist gesperrt

+

Die Bürgerkartenfunktion auf der gesteckten Chipkarte ist gesperrt. Es stehen keine weiteren Versuche zur Eingabe einer PIN zur Verfügung, da zu oft eine falsche PIN eingegeben wurde.

+

Bitte wenden sie sich an den Aussteller der Karte.

+ +


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+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.notactivated.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.notactivated.html index bae60da2..a43dc785 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.notactivated.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.card.notactivated.html @@ -1,44 +1,44 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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Bildschirmfoto des Applets

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Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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Fehler: Bürgerkartenfunktion ist nicht aktiviert.

-

Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird unterstützt, jedoch ist die Bürgerkartenfunktion auf der Chipkarte noch nicht aktiviert.

-

Um die gesteckte Chipkarte als Bürgerkarte verwenden zu können, - muss zuerst die - Bürgerkartenfunktion aktiviert werden. Für Informationen dazu siehe Aktivierung der Bürgerkartenfunktion auf www.buergerkarte.at.

-


-

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- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

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Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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+

Fehler: Bürgerkartenfunktion ist nicht aktiviert.

+

Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird unterstützt, jedoch ist die Bürgerkartenfunktion auf der Chipkarte noch nicht aktiviert.

+

Um die gesteckte Chipkarte als Bürgerkarte verwenden zu können, + muss zuerst die + Bürgerkartenfunktion aktiviert werden. Für Informationen dazu siehe Aktivierung der Bürgerkartenfunktion auf www.buergerkarte.at.

+


+

+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.cardterminal.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.cardterminal.html index 958b7c9b..5d8b9fb5 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.cardterminal.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.cardterminal.html @@ -1,43 +1,43 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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-

Bildschirmfoto des Applets

-

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

-
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-

Fehler: Es konnte kein Kartenleser gefunden werden.

-

Für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist ein Chipkartenleser erforderlich. Es werden grundsätzlich alle Kartenleser unterstützt, die über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können und im Betriebssystem erfolgreich installiert wurden. Es können mehrere unterstützte Kartenleser gleichzeitig angeschlossen werden.

-

Kartenleser die, die nicht über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können (z.B. Kartenleser für die nur CT-API-Treiber verfügbar sind) werden nicht unterstützt.

- -


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- -
- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

+

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

+
+
+

Fehler: Es konnte kein Kartenleser gefunden werden.

+

Für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist ein Chipkartenleser erforderlich. Es werden grundsätzlich alle Kartenleser unterstützt, die über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können und im Betriebssystem erfolgreich installiert wurden. Es können mehrere unterstützte Kartenleser gleichzeitig angeschlossen werden.

+

Kartenleser die, die nicht über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können (z.B. Kartenleser für die nur CT-API-Treiber verfügbar sind) werden nicht unterstützt.

+ +


+

+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pcsc.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pcsc.html index 9d463c10..1017d87f 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pcsc.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pcsc.html @@ -1,52 +1,52 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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Bildschirmfoto des Applets

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Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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Fehler: Es konnte keine PC/SC-Schnittstelle gefunden werden

-

Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte konnte keine PC/SC-Schnittstelle für den Zugriff auf Kartenleser erkennen. - Das Betriebssystem scheint keine PC/SC-Schnittstelle zur Verfügung zu stellen.

-

Häufige Ursachen für dieses Problem sind -

    -
  • Der PC/SC Dienst läuft nicht
  • -
  • Die entsprechende PC/SC Bibliothek kann von Java nicht gefunden werden - (weitere Informationen).
  • -
-

-

Unter Betriebssystemen die PCSC-Lite verwenden (Linux u.a.) tritt dieses Problem auch auf, - wenn kein Kartenleser angeschlossen ist und daher der entsprechende Dienst nicht gestartet wurde. -
-

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- -
- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

+

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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+

Fehler: Es konnte keine PC/SC-Schnittstelle gefunden werden

+

Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte konnte keine PC/SC-Schnittstelle für den Zugriff auf Kartenleser erkennen. + Das Betriebssystem scheint keine PC/SC-Schnittstelle zur Verfügung zu stellen.

+

Häufige Ursachen für dieses Problem sind +

    +
  • Der PC/SC Dienst läuft nicht
  • +
  • Die entsprechende PC/SC Bibliothek kann von Java nicht gefunden werden + (weitere Informationen).
  • +
+

+

Unter Betriebssystemen die PCSC-Lite verwenden (Linux u.a.) tritt dieses Problem auch auf, + wenn kein Kartenleser angeschlossen ist und daher der entsprechende Dienst nicht gestartet wurde. +
+

+


+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pin.timeout.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pin.timeout.html index c3ee0146..ce14f6be 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pin.timeout.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.pin.timeout.html @@ -1,45 +1,45 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
- -
-

Bildschirmfoto des Applets

-

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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Fehler: Zeitüberschreitung bei der PIN-Eingabe am Kartenleser.

-

Bei sicheren Kartenlesern mit integrierter PIN-Eingabe wird der Signaturvorgang aus Sicherheitsgründen nach Ablauf einer definierten Zeitspanne abgebrochen. - Diese beträgt im Normalfall eine Minute bis zur Eingabe der ersten Stelle des PINs. - Für die Eingabe jeder weiteren Stelle ist diese Zeitspanne jedoch - abhängig vom verwendeten Kartenleser - kürzer. -

- -


-

-
- -
- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

+

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

+
+
+

Fehler: Zeitüberschreitung bei der PIN-Eingabe am Kartenleser.

+

Bei sicheren Kartenlesern mit integrierter PIN-Eingabe wird der Signaturvorgang aus Sicherheitsgründen nach Ablauf einer definierten Zeitspanne abgebrochen. + Diese beträgt im Normalfall eine Minute bis zur Eingabe der ersten Stelle des PINs. + Für die Eingabe jeder weiteren Stelle ist diese Zeitspanne jedoch - abhängig vom verwendeten Kartenleser - kürzer. +

+ +


+

+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.unknown.htm b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.unknown.htm index 45301b94..db72e967 100755 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.unknown.htm +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.unknown.htm @@ -51,7 +51,7 @@

Weiter Informationen finden sie unter: Logging und Tracing

-

Für zusätzliche Log-Informationen (z.B. Netzwerk) können Sie im Java Control Panel die Java Protokollierung aktivieren: Java Control Panel -> Erweitert -> +

Für zusätzliche Log-Informationen (z.B. Netzwerk) können Sie im Java Control Panel die Java Protokollierung aktivieren: Java Control Panel -> Erweitert -> Debugging -> Protokollierung aktivieren (vgl. Abbildung oben).

diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.ws.unreachable.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.ws.unreachable.html index 023c3f93..0a7e19d6 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.ws.unreachable.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/error.ws.unreachable.html @@ -1,40 +1,40 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
- -
-

Bildschirmfoto des Applets

-

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

-
-
-

Fehler: Der Server ist nicht erreichbar

-

Die Software zum Zugriff auf die Bürgerkarte konnte den Server nicht erreichen. Möglicherweise besteht derzeit ein Problem mit dem Dienst. Probieren Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Sollte das Problem dauerhaft bestehen, wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Anwendung.

-


-
- -
- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

+

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

+
+
+

Fehler: Der Server ist nicht erreichbar

+

Die Software zum Zugriff auf die Bürgerkarte konnte den Server nicht erreichen. Möglicherweise besteht derzeit ein Problem mit dem Dienst. Probieren Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Sollte das Problem dauerhaft bestehen, wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Anwendung.

+


+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.activate.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.activate.pin.html index 8ed1d734..3ab62906 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.activate.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.activate.pin.html @@ -1,47 +1,47 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
- -
-

Bildschirmfoto des Applets

-

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

-
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-

Aktivieren der PIN

-

Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. -

-

Bildschirmfoto

-

Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. -

-

Bildschirmfoto

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-
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- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

+

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

+
+
+

Aktivieren der PIN

+

Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. +

+

Bildschirmfoto

+

Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. +

+

Bildschirmfoto

+ +


+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.change.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.change.pin.html index c262edf5..ce4351b1 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.change.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.change.pin.html @@ -1,48 +1,48 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
- -
-

Bildschirmfoto des Applets

-

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

-
-
-

Ändern der PIN

-

Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. -

-

Bildschirmfoto

-

Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die - neue PIN im Feld 'Bestätigung'. -

-

Bildschirmfoto

- -


-
- -
- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

+

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

+
+
+

Ändern der PIN

+

Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. +

+

Bildschirmfoto

+

Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die + neue PIN im Feld 'Bestätigung'. +

+

Bildschirmfoto

+ +


+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.hashdataviewer.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.hashdataviewer.html index 59b86b33..db3cc9a2 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.hashdataviewer.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.hashdataviewer.html @@ -2,7 +2,7 @@ -Bürgerkarte - Hilfe +Bürgerkarte - Hilfe diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.install.cacert.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.install.cacert.html index adfa30a6..94bbf263 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.install.cacert.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.install.cacert.html @@ -1,58 +1,58 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
- -
-

Installation des CA Zertifikats

-

Die lokale Bürgerkartenumgebung authentifiziert sich mittels eines TLS Zertifikats ausgestellt auf - CN=127.0.0.1, O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server. - Beim Aufruf der Bürgerkartenumgebung (zum Beispiel bei einem Anmeldevorgang mit Bürgerkarte) - wird dieses Zertifikat vom Web-Browser überprüft. - Um diese Überprüfung zu ermöglichen ist es notwendig das Ausstellerzertifikat, lautend auf - O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server CA, im Web-Browser zu installieren. -

- -

Achtung: Eine automatische Installation des CA Zertifikats als 'Vertrauenswürdiges Stammzertifikat' im Microsoft Zertifikatsspeicher ist in Windows Vista leider nicht möglich. - Sollten Sie Internet Explorer oder Safari in Windows Vista oder 7 benutzen, dann wählen Sie bei der Installation des Zertifikats ausdrücklich 'zu vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen hinzufügen'. -

- -

- Klicken Sie dazu auf die Verknüpfung CA Zertifikat installieren - und wählen Sie im angezeigten Dialog die Option 'Dieser CA vertrauen um Websites zu identifizieren'. - (Anmerkung: Der genaue Wortlaut hängt vom verwendeten Web-Browser ab). -

-

Bildschirmfoto des Zertifikatsinstallationsdialogs

-

Hinweis: Der tatsächliche Dialog kann vom oben dargestellten abweichen und hängt vom verwendeten Web-Browser ab.

-

Kopieren Sie diese Verknüpfung und rufen Sie sie in weiteren Web-Browsern ihrer Wahl auf um das Zertifikat auch dort zu installieren.

- -

Das CA Zertifikat wird ausschließlich zur Identifikation der lokalen Bürgerkartenumgebung verwendet - und kann bei der Deinstallation der Bürgerkartenumgebung aus dem Web-Browser entfernt werden.

-


-
- -
- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Installation des CA Zertifikats

+

Die lokale Bürgerkartenumgebung authentifiziert sich mittels eines TLS Zertifikats ausgestellt auf + CN=127.0.0.1, O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server. + Beim Aufruf der Bürgerkartenumgebung (zum Beispiel bei einem Anmeldevorgang mit Bürgerkarte) + wird dieses Zertifikat vom Web-Browser überprüft. + Um diese Überprüfung zu ermöglichen ist es notwendig das Ausstellerzertifikat, lautend auf + O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server CA, im Web-Browser zu installieren. +

+ +

Achtung: Eine automatische Installation des CA Zertifikats als 'Vertrauenswürdiges Stammzertifikat' im Microsoft Zertifikatsspeicher ist in Windows Vista leider nicht möglich. + Sollten Sie Internet Explorer oder Safari in Windows Vista oder 7 benutzen, dann wählen Sie bei der Installation des Zertifikats ausdrücklich 'zu vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen hinzufügen'. +

+ +

+ Klicken Sie dazu auf die Verknüpfung CA Zertifikat installieren + und wählen Sie im angezeigten Dialog die Option 'Dieser CA vertrauen um Websites zu identifizieren'. + (Anmerkung: Der genaue Wortlaut hängt vom verwendeten Web-Browser ab). +

+

Bildschirmfoto des Zertifikatsinstallationsdialogs

+

Hinweis: Der tatsächliche Dialog kann vom oben dargestellten abweichen und hängt vom verwendeten Web-Browser ab.

+

Kopieren Sie diese Verknüpfung und rufen Sie sie in weiteren Web-Browsern ihrer Wahl auf um das Zertifikat auch dort zu installieren.

+ +

Das CA Zertifikat wird ausschließlich zur Identifikation der lokalen Bürgerkartenumgebung verwendet + und kann bei der Deinstallation der Bürgerkartenumgebung aus dem Web-Browser entfernt werden.

+


+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pin.mgmt.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pin.mgmt.html index 91e25e33..bb31d4b2 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pin.mgmt.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pin.mgmt.html @@ -1,78 +1,78 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
- -
-

Bildschirmfoto des Applets

-

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

-
-
-

PIN Verwaltung

-

Mit Hilfe der PIN Verwaltung können Sie Karten-PINs aktivieren, ändern und entsperren, - wobei der unterstützte Funktionsumfang vom Typ und Zustand der verwendeten Karte abhängt. -

-

Ändern der PIN

-

Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. -

-

Bildschirmfoto

-

Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die - neue PIN im Feld 'Bestätigung'. -

-

Bildschirmfoto

-

Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. - Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. -

-

Bildschirmfoto

-

- Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. -

-

Bildschirmfoto

- -

Aktivieren der PIN

-

Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. -

-

Bildschirmfoto

-

Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. -

-

Bildschirmfoto

- -

Entsperren der PIN

-

Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt - und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. - Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. -

-

Bildschirmfoto

-

Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. -

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-
- -
- - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
+ +
+

Bildschirmfoto des Applets

+

Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

+
+
+

PIN Verwaltung

+

Mit Hilfe der PIN Verwaltung können Sie Karten-PINs aktivieren, ändern und entsperren, + wobei der unterstützte Funktionsumfang vom Typ und Zustand der verwendeten Karte abhängt. +

+

Ändern der PIN

+

Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. +

+

Bildschirmfoto

+

Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die + neue PIN im Feld 'Bestätigung'. +

+

Bildschirmfoto

+

Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. + Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. +

+

Bildschirmfoto

+

+ Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. +

+

Bildschirmfoto

+ +

Aktivieren der PIN

+

Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. +

+

Bildschirmfoto

+

Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. +

+

Bildschirmfoto

+ +

Entsperren der PIN

+

Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt + und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. + Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. +

+

Bildschirmfoto

+

Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. +

+ +


+
+ +
+ + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pinpad.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pinpad.html index cc954e1d..45150905 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pinpad.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.pinpad.html @@ -34,7 +34,7 @@
  • Geben Sie die Signatur-PIN direkt auf der Tastatur ihres Kartenlesers ein.
  • Bestätigen Sie anschließend ihre Eingabe mit der grünen Bestätigungstaste auf der Tastatur ihres Kartenlesers.
  • -

    Für Kartenleser mit Anzeige ist dies nicht der Fall, die Stellen werden auf der Anzeige des Lesegerätes angezeigt. +

    Für Kartenleser mit Anzeige ist dies nicht der Fall, die Stellen werden auf der Anzeige des Lesegerätes angezeigt.

    Bildschirmfoto

    Bitte beachten Sie das unter Linux (PCSCLite) keine Anzeige im Applet möglich ist. Die Macintosh PCSC-Schnittstelle unterstütz keine Pinpad Kartenleser.

    diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.retry.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.retry.html index 72f2e0b5..400d4032 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.retry.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.retry.html @@ -1,41 +1,41 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
    - -
    -

    Bildschirmfoto des Applets

    -

    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

    -
    -
    -

    Falsche PIN

    -

    Die eingegebene PIN war falsch. Bitte geben Sie die korrekte PIN ein.

    -

    Die Anzahl der noch möglichen Versuche wird angezeigt.

    -


    -
    - -
    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
    + +
    +

    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

    +
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    Falsche PIN

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    Die eingegebene PIN war falsch. Bitte geben Sie die korrekte PIN ein.

    +

    Die Anzahl der noch möglichen Versuche wird angezeigt.

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    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.signpin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.signpin.html index d7fa5471..ac56a108 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.signpin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.signpin.html @@ -1,46 +1,46 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
    - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

    -
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    Erstellen einer elektronischen Signatur

    -

    Sie werden aufgefordert die Signatur-PIN einzugeben, um eine elektronische Signatur zu erstellen.

    -

    Bildschirmfoto

    -
      -
    1. Klicken Sie auf 'Signaturdaten anzeigen' um die zu signierenden Daten anzuzeigen.
    2. -
    3. Geben Sie im Formularfeld die Signatur-PIN ein.
    4. -
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Signieren' um die elektronische Signatur zu erstellen.
    6. -
    -


    -
    - -
    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
    + +
    +

    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Erstellen einer elektronischen Signatur

    +

    Sie werden aufgefordert die Signatur-PIN einzugeben, um eine elektronische Signatur zu erstellen.

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    Bildschirmfoto

    +
      +
    1. Klicken Sie auf 'Signaturdaten anzeigen' um die zu signierenden Daten anzuzeigen.
    2. +
    3. Geben Sie im Formularfeld die Signatur-PIN ein.
    4. +
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Signieren' um die elektronische Signatur zu erstellen.
    6. +
    +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unblock.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unblock.pin.html index c8b791b7..9aab5c08 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unblock.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unblock.pin.html @@ -1,47 +1,47 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Entsperren der PIN

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    Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt - und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. - Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. -

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    Bildschirmfoto

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    Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. -

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    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Entsperren der PIN

    +

    Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt + und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. + Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. +

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    Bildschirmfoto

    +

    Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. +

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    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unsupported.mimetype.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unsupported.mimetype.html index 80f9502f..9e924082 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unsupported.mimetype.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.unsupported.mimetype.html @@ -2,7 +2,7 @@ -Bürgerkarte - Hilfe +Bürgerkarte - Hilfe

    Signaturdaten können nicht dargestellt werden

    -

    Die Signaturdatenanzeige unterstützt reine Textdaten sowie XHTML, andere MIME-Typen können nicht angezeigt werden. +

    Die Signaturdatenanzeige unterstützt reine Textdaten sowie XHTML, andere MIME-Typen können nicht angezeigt werden. Um die Daten standardkonform darzustellen, müssen diese abgespeichert und mit einem geeigneten externen Betrachter geöffnen werden.


    diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.verify.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.verify.pin.html index 3f7d46a1..b73904a7 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.verify.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/help.verify.pin.html @@ -1,51 +1,51 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    PIN Abfragen

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    Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. - Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. -

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    Bildschirmfoto

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    - Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. -

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    Bildschirmfoto

    -

    Nach erfolgreicher Eingabe wird die PIN entsprechend ihrem Status als AKTIV, NICHT AKTIV oder GESPERRT angeführt. -

    -

    Bildschirmfoto

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    -
    - -
    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    PIN Abfragen

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    Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. + Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. +

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    Bildschirmfoto

    +

    + Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. +

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    Bildschirmfoto

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    Nach erfolgreicher Eingabe wird die PIN entsprechend ihrem Status als AKTIV, NICHT AKTIV oder GESPERRT angeführt. +

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    Bildschirmfoto

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    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/index.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/index.html index aad0b4f3..e5d1b33a 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/index.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/index.html @@ -1,48 +1,48 @@ - - - - - Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - -
    - -
    -

    Bildschirmfoto des Applets

    -

    Hilfe-Icon rechts oben im Bürgerkartendialog

    -
    -
    -

    Hilfe zur Bürgerkartenumgebung

    -

    Die Bürgerkartenumgebung bietet eine kontextabhängige Hilfe, - die jederzeit über das Hilfe-Icon rechts oben im Bürgerkartendialog abrufbar ist. - Alternativ können die einzelnen Hilfeseiten auch direkt in jedem Browser angezeigt - und zu den Lesezeichen hinzugefügt - werden. -

    -

    Häufige gestellte Fragen werden in den folgenden Hilfeseiten behandelt:

    - - -


    -
    - -
    - - + + + + + Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hilfe-Icon rechts oben im Bürgerkartendialog

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    Hilfe zur Bürgerkartenumgebung

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    Die Bürgerkartenumgebung bietet eine kontextabhängige Hilfe, + die jederzeit über das Hilfe-Icon rechts oben im Bürgerkartendialog abrufbar ist. + Alternativ können die einzelnen Hilfeseiten auch direkt in jedem Browser angezeigt - und zu den Lesezeichen hinzugefügt - werden. +

    +

    Häufige gestellte Fragen werden in den folgenden Hilfeseiten behandelt:

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    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/insertcard.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/insertcard.html index 466512cd..d521e348 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/insertcard.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/insertcard.html @@ -1,43 +1,43 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Bitte die Bürgerkarte in den Kartenleser stecken

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    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte hat einen oder mehrere unterstützte Kartenleser gefunden.

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    Bitte stecken Sie nun ihre Bürgerkarte in den Kartenleser. Wird die Karte erkannt, welchselt die Bildschirmanzeige.

    -

    Sollten Sie mehrere Kartenleser angeschlossen haben, wählen Sie einen beliebigen aus. Wird die Karte im ausgewählten Kartenleser nicht erkannt, wird dieser Kartenleser eventuell nicht unterstützt. Probieren Sie es daher in einem anderen Kartenleser nochmal. -

    -


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    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Bitte die Bürgerkarte in den Kartenleser stecken

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    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte hat einen oder mehrere unterstützte Kartenleser gefunden.

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    Bitte stecken Sie nun ihre Bürgerkarte in den Kartenleser. Wird die Karte erkannt, welchselt die Bildschirmanzeige.

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    Sollten Sie mehrere Kartenleser angeschlossen haben, wählen Sie einen beliebigen aus. Wird die Karte im ausgewählten Kartenleser nicht erkannt, wird dieser Kartenleser eventuell nicht unterstützt. Probieren Sie es daher in einem anderen Kartenleser nochmal. +

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    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/wait.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/wait.html index e0ebbb3c..05fec2c2 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/wait.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/wait.html @@ -1,40 +1,40 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Bitte warten ...

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    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist damit beschäftigt, einen Befehl auszuführen bzw. auf einen neuen Befehl vom Server zu warten.

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    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
    + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Bitte warten ...

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    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist damit beschäftigt, einen Befehl auszuführen bzw. auf einen neuen Befehl vom Server zu warten.

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    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/welcome.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/welcome.html index e4072114..b96a747c 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/welcome.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/de/welcome.html @@ -1,41 +1,41 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Willkommen

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    Die Anzeige "Willkommen" erfolgt unmittelbar nachdem die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte erfolgreich im Browser geladen wurde.

    -

    Die Software versucht nun eine Verbindung mit dem Server aufzunehmen um Befehle für den Zugriff auf die Bürgerkarte zu erhalten.

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    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Hinweis: Das Bildschirmfoto oben kann von der Darstellung in der Webseite abweichen.

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    Willkommen

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    Die Anzeige "Willkommen" erfolgt unmittelbar nachdem die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte erfolgreich im Browser geladen wurde.

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    Die Software versucht nun eine Verbindung mit dem Server aufzunehmen um Befehle für den Zugriff auf die Bürgerkarte zu erhalten.

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    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.locked.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.locked.html index 9f8bdc79..350d1a8c 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.locked.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.locked.html @@ -1,47 +1,47 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
    - -
    -

    Bildschirmfoto des Applets

    -

    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

    -
    -
    -

    Fehler: Bürgerkarte ist gesperrt

    -

    Die Bürgerkartenfunktion auf der gesteckten Chipkarte ist gesperrt. Es stehen keine weiteren Versuche zur Eingabe einer PIN zur Verfügung, da zu oft eine falsche PIN eingegeben wurde.

    -

    Bitte wenden sie sich an den Aussteller der Karte.

    - -


    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
    +

    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Fehler: Bürgerkarte ist gesperrt

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    Die Bürgerkartenfunktion auf der gesteckten Chipkarte ist gesperrt. Es stehen keine weiteren Versuche zur Eingabe einer PIN zur Verfügung, da zu oft eine falsche PIN eingegeben wurde.

    +

    Bitte wenden sie sich an den Aussteller der Karte.

    + +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.notactivated.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.notactivated.html index 5b1adefc..38b0ad2c 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.notactivated.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.card.notactivated.html @@ -1,44 +1,44 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
    - -
    -

    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    -
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    Fehler: Bürgerkartenfunktion ist nicht aktiviert.

    -

    Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird unterstützt, jedoch ist die Bürgerkartenfunktion auf der Chipkarte noch nicht aktiviert.

    -

    Um die gesteckte Chipkarte als Bürgerkarte verwenden zu können, - muss zuerst die - Bürgerkartenfunktion aktiviert werden. Für Informationen dazu siehe Aktivierung der Bürgerkartenfunktion auf www.buergerkarte.at.

    -


    -

    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
    +

    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

    +
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    Fehler: Bürgerkartenfunktion ist nicht aktiviert.

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    Die im Kartenleser gesteckte Chipkarte wird unterstützt, jedoch ist die Bürgerkartenfunktion auf der Chipkarte noch nicht aktiviert.

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    Um die gesteckte Chipkarte als Bürgerkarte verwenden zu können, + muss zuerst die + Bürgerkartenfunktion aktiviert werden. Für Informationen dazu siehe Aktivierung der Bürgerkartenfunktion auf www.buergerkarte.at.

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    +

    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.cardterminal.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.cardterminal.html index cdd49138..e389c6b3 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.cardterminal.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.cardterminal.html @@ -1,43 +1,43 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Fehler: Es konnte kein Kartenleser gefunden werden.

    -

    Für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist ein Chipkartenleser erforderlich. Es werden grundsätzlich alle Kartenleser unterstützt, die über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können und im Betriebssystem erfolgreich installiert wurden. Es können mehrere unterstützte Kartenleser gleichzeitig angeschlossen werden.

    -

    Kartenleser die, die nicht über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können (z.B. Kartenleser für die nur CT-API-Treiber verfügbar sind) werden nicht unterstützt.

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    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Fehler: Es konnte kein Kartenleser gefunden werden.

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    Für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist ein Chipkartenleser erforderlich. Es werden grundsätzlich alle Kartenleser unterstützt, die über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können und im Betriebssystem erfolgreich installiert wurden. Es können mehrere unterstützte Kartenleser gleichzeitig angeschlossen werden.

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    Kartenleser die, die nicht über die PC/SC-Schnittstelle angesprochen werden können (z.B. Kartenleser für die nur CT-API-Treiber verfügbar sind) werden nicht unterstützt.

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    +

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    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pcsc.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pcsc.html index 9c064a4a..4d261d29 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pcsc.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pcsc.html @@ -1,52 +1,52 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Fehler: Es konnte keine PC/SC-Schnittstelle gefunden werden

    -

    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte konnte keine PC/SC-Schnittstelle für den Zugriff auf Kartenleser erkennen. - Das Betriebssystem scheint keine PC/SC-Schnittstelle zur Verfügung zu stellen.

    -

    Häufige Ursachen für dieses Problem sind -

      -
    • Der PC/SC Dienst läuft nicht
    • -
    • Die entsprechende PC/SC Bibliothek kann von Java nicht gefunden werden - (weitere Informationen).
    • -
    -

    -

    Unter Betriebssystemen die PCSC-Lite verwenden (Linux u.a.) tritt dieses Problem auch auf, - wenn kein Kartenleser angeschlossen ist und daher der entsprechende Dienst nicht gestartet wurde. -
    -

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    -
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    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Fehler: Es konnte keine PC/SC-Schnittstelle gefunden werden

    +

    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte konnte keine PC/SC-Schnittstelle für den Zugriff auf Kartenleser erkennen. + Das Betriebssystem scheint keine PC/SC-Schnittstelle zur Verfügung zu stellen.

    +

    Häufige Ursachen für dieses Problem sind +

      +
    • Der PC/SC Dienst läuft nicht
    • +
    • Die entsprechende PC/SC Bibliothek kann von Java nicht gefunden werden + (weitere Informationen).
    • +
    +

    +

    Unter Betriebssystemen die PCSC-Lite verwenden (Linux u.a.) tritt dieses Problem auch auf, + wenn kein Kartenleser angeschlossen ist und daher der entsprechende Dienst nicht gestartet wurde. +
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    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pin.timeout.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pin.timeout.html index 8f048c09..8d7cebec 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pin.timeout.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.pin.timeout.html @@ -1,45 +1,45 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
    - -
    -

    Bildschirmfoto des Applets

    -

    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

    -
    -
    -

    Fehler: Zeitüberschreitung bei der PIN-Eingabe am Kartenleser.

    -

    Bei sicheren Kartenlesern mit integrierter PIN-Eingabe wird der Signaturvorgang aus Sicherheitsgründen nach Ablauf einer definierten Zeitspanne abgebrochen. - Diese beträgt im Normalfall eine Minute bis zur Eingabe der ersten Stelle des PINs. - Für die Eingabe jeder weiteren Stelle ist diese Zeitspanne jedoch - abhängig vom verwendeten Kartenleser - kürzer. -

    - -


    -

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    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

    +
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    Fehler: Zeitüberschreitung bei der PIN-Eingabe am Kartenleser.

    +

    Bei sicheren Kartenlesern mit integrierter PIN-Eingabe wird der Signaturvorgang aus Sicherheitsgründen nach Ablauf einer definierten Zeitspanne abgebrochen. + Diese beträgt im Normalfall eine Minute bis zur Eingabe der ersten Stelle des PINs. + Für die Eingabe jeder weiteren Stelle ist diese Zeitspanne jedoch - abhängig vom verwendeten Kartenleser - kürzer. +

    + +


    +

    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.ws.unreachable.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.ws.unreachable.html index 294112b4..ee1a52af 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.ws.unreachable.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/error.ws.unreachable.html @@ -1,40 +1,40 @@ - - - - -Bürgerkarte - Hilfe - - - - - - - -
    - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Fehler: Der Server ist nicht erreichbar

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    Die Software zum Zugriff auf die Bürgerkarte konnte den Server nicht erreichen. Möglicherweise besteht derzeit ein Problem mit dem Dienst. Probieren Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Sollte das Problem dauerhaft bestehen, wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Anwendung.

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    - - + + + + +Bürgerkarte - Hilfe + + + + + + + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Fehler: Der Server ist nicht erreichbar

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    Die Software zum Zugriff auf die Bürgerkarte konnte den Server nicht erreichen. Möglicherweise besteht derzeit ein Problem mit dem Dienst. Probieren Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Sollte das Problem dauerhaft bestehen, wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Anwendung.

    +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.activate.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.activate.pin.html index 620c04bb..035c10a2 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.activate.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.activate.pin.html @@ -1,47 +1,47 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Aktivieren der PIN

    -

    Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. -

    -

    Bildschirmfoto

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    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Aktivieren der PIN

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    Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. +

    +

    Bildschirmfoto

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    Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. +

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    Bildschirmfoto

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    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.change.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.change.pin.html index 92ea1f7e..d9c9c1d8 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.change.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.change.pin.html @@ -1,48 +1,48 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Ändern der PIN

    -

    Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die - neue PIN im Feld 'Bestätigung'. -

    -

    Bildschirmfoto

    - -


    -
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    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Ändern der PIN

    +

    Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. +

    +

    Bildschirmfoto

    +

    Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die + neue PIN im Feld 'Bestätigung'. +

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    Bildschirmfoto

    + +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.install.cacert.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.install.cacert.html index d981496d..151c5d4e 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.install.cacert.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.install.cacert.html @@ -1,58 +1,58 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
    - -
    -

    Installation des CA Zertifikats

    -

    Die lokale Bürgerkartenumgebung (MOCCA Webstart) authentifiziert sich mittels eines TLS Zertifikats ausgestellt auf - CN=127.0.0.1, O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server. - Beim Aufruf der Bürgerkartenumgebung (zum Beispiel bei einem Anmeldevorgang mit Bürgerkarte) - wird dieses Zertifikat vom Web-Browser überprüft. - Um diese Überprüfung zu ermöglichen ist es notwendig das Ausstellerzertifikat, lautend auf - O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server CA, im Web-Browser zu installieren. -

    - -

    Achtung: Eine automatische Installation des CA Zertifikats als 'Vertrauenswürdiges Stammzertifikat' im Microsoft Zertifikatsspeicher ist in Windows Vista leider nicht möglich. - Sollten Sie Internet Explorer oder Safari in Windows Vista oder 7 benutzen, dann wählen Sie bei der Installation des Zertifikats ausdrücklich 'zu vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen hinzufügen'. -

    - -

    - Klicken Sie dazu auf die Verknüpfung CA Zertifikat installieren - und wählen Sie im angezeigten Dialog die Option 'Dieser CA vertrauen um Websites zu identifizieren'. - (Anmerkung: Der genaue Wortlaut hängt vom verwendeten Web-Browser ab). -

    -

    Bildschirmfoto des Zertifikatsinstallationsdialogs

    -

    Hinweis: Der tatsächliche Dialog kann vom oben dargestellten abweichen und hängt vom verwendeten Web-Browser ab.

    -

    Kopieren Sie diese Verknüpfung und rufen Sie sie in weiteren Web-Browsern ihrer Wahl auf um das Zertifikat auch dort zu installieren.

    - -

    Das CA Zertifikat wird ausschließlich zur Identifikation der lokalen Bürgerkartenumgebung verwendet - und kann bei der Deinstallation der Bürgerkartenumgebung aus dem Web-Browser entfernt werden.

    -


    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
    +

    Installation des CA Zertifikats

    +

    Die lokale Bürgerkartenumgebung (MOCCA Webstart) authentifiziert sich mittels eines TLS Zertifikats ausgestellt auf + CN=127.0.0.1, O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server. + Beim Aufruf der Bürgerkartenumgebung (zum Beispiel bei einem Anmeldevorgang mit Bürgerkarte) + wird dieses Zertifikat vom Web-Browser überprüft. + Um diese Überprüfung zu ermöglichen ist es notwendig das Ausstellerzertifikat, lautend auf + O=MOCCA, OU=MOCCA TLS Server CA, im Web-Browser zu installieren. +

    + +

    Achtung: Eine automatische Installation des CA Zertifikats als 'Vertrauenswürdiges Stammzertifikat' im Microsoft Zertifikatsspeicher ist in Windows Vista leider nicht möglich. + Sollten Sie Internet Explorer oder Safari in Windows Vista oder 7 benutzen, dann wählen Sie bei der Installation des Zertifikats ausdrücklich 'zu vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen hinzufügen'. +

    + +

    + Klicken Sie dazu auf die Verknüpfung CA Zertifikat installieren + und wählen Sie im angezeigten Dialog die Option 'Dieser CA vertrauen um Websites zu identifizieren'. + (Anmerkung: Der genaue Wortlaut hängt vom verwendeten Web-Browser ab). +

    +

    Bildschirmfoto des Zertifikatsinstallationsdialogs

    +

    Hinweis: Der tatsächliche Dialog kann vom oben dargestellten abweichen und hängt vom verwendeten Web-Browser ab.

    +

    Kopieren Sie diese Verknüpfung und rufen Sie sie in weiteren Web-Browsern ihrer Wahl auf um das Zertifikat auch dort zu installieren.

    + +

    Das CA Zertifikat wird ausschließlich zur Identifikation der lokalen Bürgerkartenumgebung verwendet + und kann bei der Deinstallation der Bürgerkartenumgebung aus dem Web-Browser entfernt werden.

    +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pin.mgmt.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pin.mgmt.html index 116a37c8..55e6dc9e 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pin.mgmt.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pin.mgmt.html @@ -1,78 +1,78 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    -

    PIN Verwaltung

    -

    Mit Hilfe der PIN Verwaltung können Sie Karten-PINs aktivieren, ändern und entsperren, - wobei der unterstützte Funktionsumfang vom Typ und Zustand der verwendeten Karte abhängt. -

    -

    Ändern der PIN

    -

    Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die - neue PIN im Feld 'Bestätigung'. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. - Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    - Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. -

    -

    Bildschirmfoto

    - -

    Aktivieren der PIN

    -

    Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt - und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. -

    -

    Bildschirmfoto

    - -

    Entsperren der PIN

    -

    Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt - und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. - Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. -

    - -


    -
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    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    PIN Verwaltung

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    Mit Hilfe der PIN Verwaltung können Sie Karten-PINs aktivieren, ändern und entsperren, + wobei der unterstützte Funktionsumfang vom Typ und Zustand der verwendeten Karte abhängt. +

    +

    Ändern der PIN

    +

    Bereits aktivierte PINs werden als AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Ändern' geändert werden. +

    +

    Bildschirmfoto

    +

    Geben Sie dazu die alte und neue PIN im jeweils dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie die + neue PIN im Feld 'Bestätigung'. +

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    Bildschirmfoto

    +

    Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. + Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. +

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    Bildschirmfoto

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    + Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. +

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    Bildschirmfoto

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    Aktivieren der PIN

    +

    Noch nicht aktivierte PINs werden als NICHT AKTIV angeführt + und können über die Schaltfläche 'Aktivieren' gesetzt werden. +

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    Bildschirmfoto

    +

    Geben Sie dazu die gewünschte PIN im dafür vorgesehenen Feld ein und wiederholen Sie diese im Feld 'Bestätigung'. +

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    Bildschirmfoto

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    Entsperren der PIN

    +

    Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt + und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. + Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. +

    +

    Bildschirmfoto

    +

    Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. +

    + +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pinpad.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pinpad.html index fdc8307e..6bbdda78 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pinpad.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.pinpad.html @@ -34,7 +34,7 @@
  • Geben Sie die Signatur-PIN direkt auf der Tastatur ihres Kartenlesers ein.
  • Bestätigen Sie anschließend ihre Eingabe mit der grünen Bestätigungstaste auf der Tastatur ihres Kartenlesers.
  • -

    Für Kartenleser mit Anzeige ist dies nicht der Fall, die Stellen werden auf der Anzeige des Lesegerätes angezeigt. +

    Für Kartenleser mit Anzeige ist dies nicht der Fall, die Stellen werden auf der Anzeige des Lesegerätes angezeigt.

    Bildschirmfoto

    Bitte beachten Sie das unter Linux (PCSCLite) keine Anzeige im Applet möglich ist. Die Macintosh PCSC-Schnittstelle unterstütz keine Pinpad Kartenleser.

    diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.signpin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.signpin.html index 72c19096..dcad3a16 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.signpin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.signpin.html @@ -1,46 +1,46 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
    - -
    -

    applet screenshot

    -

    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

    -
    -
    -

    Erstellen einer elektronischen Signatur

    -

    Sie werden aufgefordert die Signatur-PIN einzugeben, um eine elektronische Signatur zu erstellen.

    -

    Bildschirmfoto

    -
      -
    1. Klicken Sie auf 'Signaturdaten anzeigen' um die zu signierenden Daten anzuzeigen.
    2. -
    3. Geben Sie im Formularfeld die Signatur-PIN ein.
    4. -
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Signieren' um die elektronische Signatur zu erstellen.
    6. -
    -


    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
    +

    applet screenshot

    +

    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    +
    +

    Erstellen einer elektronischen Signatur

    +

    Sie werden aufgefordert die Signatur-PIN einzugeben, um eine elektronische Signatur zu erstellen.

    +

    Bildschirmfoto

    +
      +
    1. Klicken Sie auf 'Signaturdaten anzeigen' um die zu signierenden Daten anzuzeigen.
    2. +
    3. Geben Sie im Formularfeld die Signatur-PIN ein.
    4. +
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Signieren' um die elektronische Signatur zu erstellen.
    6. +
    +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unblock.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unblock.pin.html index 64c3ecf2..04ca3b55 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unblock.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unblock.pin.html @@ -1,47 +1,47 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
    - -
    -

    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    -

    Entsperren der PIN

    -

    Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt - und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. - Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. -

    - -


    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
    +

    applet screenshot

    +

    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Entsperren der PIN

    +

    Durch mehrmalige falsche Eingabe gesperrte PINs werden als GESPERRT angeführt + und können über die Schaltfläche 'Entsperren' mit einer PUK neu gesetzt werden. + Das Entsperren wird nur von Karten mit dem ACOS Betriebssystem unterstützt. +

    +

    Bildschirmfoto

    +

    Momentan wird das Entsperren von PINs noch nicht unterstützt. +

    + +


    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unsupported.mimetype.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unsupported.mimetype.html index efb93f1c..e94d12c4 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unsupported.mimetype.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.unsupported.mimetype.html @@ -27,7 +27,7 @@

    Signaturdaten können nicht dargestellt werden

    -

    Die Signaturdatenanzeige unterstützt reine Textdaten sowie XHTML, andere MIME-Typen können nicht angezeigt werden. +

    Die Signaturdatenanzeige unterstützt reine Textdaten sowie XHTML, andere MIME-Typen können nicht angezeigt werden. Um die Daten standardkonform darzustellen, müssen diese abgespeichert und mit einem geeigneten externen Betrachter geöffnen werden.


    diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.verify.pin.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.verify.pin.html index 571474f4..977db690 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.verify.pin.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/help.verify.pin.html @@ -1,51 +1,51 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
    - -
    -

    applet screenshot

    -

    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    -

    PIN Abfragen

    -

    Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. - Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    - Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. -

    -

    Bildschirmfoto

    -

    Nach erfolgreicher Eingabe wird die PIN entsprechend ihrem Status als AKTIV, NICHT AKTIV oder GESPERRT angeführt. -

    -

    Bildschirmfoto

    - -


    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
    +

    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    PIN Abfragen

    +

    Bei Karten mit dem ACOS Betriebssystem müssen die PINs verifiziert werden um ihren Status zu ermitteln. + Den Status dieser als UNBEKANNT angeführten PINs können Sie über die Schaltfläche 'Abfragen' verifizieren. +

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    Bildschirmfoto

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    + Geben Sie dazu die PIN im dafür vorgesehenen Feld ein. +

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    Bildschirmfoto

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    Nach erfolgreicher Eingabe wird die PIN entsprechend ihrem Status als AKTIV, NICHT AKTIV oder GESPERRT angeführt. +

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    Bildschirmfoto

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    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/insertcard.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/insertcard.html index bdc9da25..81bec858 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/insertcard.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/insertcard.html @@ -1,43 +1,43 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Bitte die Bürgerkarte in den Kartenleser stecken

    -

    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte hat einen oder mehrere unterstützte Kartenleser gefunden.

    -

    Bitte stecken Sie nun ihre Bürgerkarte in den Kartenleser. Wird die Karte erkannt, welchselt die Bildschirmanzeige.

    -

    Sollten Sie mehrere Kartenleser angeschlossen haben, wählen Sie einen beliebigen aus. Wird die Karte im ausgewählten Kartenleser nicht erkannt, wird dieser Kartenleser eventuell nicht unterstützt. Probieren Sie es daher in einem anderen Kartenleser nochmal. -

    -


    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Bitte die Bürgerkarte in den Kartenleser stecken

    +

    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte hat einen oder mehrere unterstützte Kartenleser gefunden.

    +

    Bitte stecken Sie nun ihre Bürgerkarte in den Kartenleser. Wird die Karte erkannt, welchselt die Bildschirmanzeige.

    +

    Sollten Sie mehrere Kartenleser angeschlossen haben, wählen Sie einen beliebigen aus. Wird die Karte im ausgewählten Kartenleser nicht erkannt, wird dieser Kartenleser eventuell nicht unterstützt. Probieren Sie es daher in einem anderen Kartenleser nochmal. +

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    +
    + +
    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/wait.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/wait.html index caa0f424..5c2f9bb1 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/wait.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/wait.html @@ -1,40 +1,40 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Bitte warten ...

    -

    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist damit beschäftigt, einen Befehl auszuführen bzw. auf einen neuen Befehl vom Server zu warten.

    -


    -
    - -
    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
    + +
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    Bildschirmfoto des Applets

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Bitte warten ...

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    Die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte ist damit beschäftigt, einen Befehl auszuführen bzw. auf einen neuen Befehl vom Server zu warten.

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    + + diff --git a/BKUHelp/src/main/webapp/help/welcome.html b/BKUHelp/src/main/webapp/help/welcome.html index 2b284e67..8634c955 100644 --- a/BKUHelp/src/main/webapp/help/welcome.html +++ b/BKUHelp/src/main/webapp/help/welcome.html @@ -1,41 +1,41 @@ - - - - -CitizenCard - Help - - - - - - - -
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Willkommen

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    Die Anzeige "Willkommen" erfolgt unmittelbar nachdem die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte erfolgreich im Browser geladen wurde.

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    Die Software versucht nun eine Verbindung mit dem Server aufzunehmen um Befehle für den Zugriff auf die Bürgerkarte zu erhalten.

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    - - + + + + +CitizenCard - Help + + + + + + + +
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    applet screenshot

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    Note that the screenshot may differ slightly from the actual web page.

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    Willkommen

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    Die Anzeige "Willkommen" erfolgt unmittelbar nachdem die Software für den Zugriff auf die Bürgerkarte erfolgreich im Browser geladen wurde.

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    Die Software versucht nun eine Verbindung mit dem Server aufzunehmen um Befehle für den Zugriff auf die Bürgerkarte zu erhalten.

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    + + -- cgit v1.2.3